Neuer Haarschnitt

Heute war ich beim Friseur. Hier das Ergebnis:

Foto Haarschnitt 1

Foto Haarschnitt 2

Die Fotos sind ein bisschen überbelichtet und nicht ganz scharf, weil ich sie nur mit der Kamera an meinem Computer gemacht habe.

Irgendwie sehe ich älter aus als 21…

4 Antworten zu Neuer Haarschnitt

  1. theomix sagt:

    Die rückseite ist unanfechtbar, stufig und trotzdem bleibt das haar voll.
    Die vorderseite: Vielleicht liegt es an der überbelichtung, dass deine gesichtszüge glatt und gerade geschnitten wirken. Und dadurch bekommen sie etwas strenges. Aber ob das an der frisur liegt???

    • Jary sagt:

      Merci bien.
      Die Überbelichtung lag wohl vor allem daran, dass ich einen schwarzen Pulli und eine dunkelblaue Weste trage. Habe für ein neues Foto mal eine andere Weste übergezogen und das alte ausgetauscht. Außerdem ist es ja mittlerweile dunkler geworden… Ich hätte ja ein Foto mit meiner Digitalkamera gemacht (zumal meine Oma unbedingt eins wollte), aber da muss ich erst den Akku aufladen.

  2. theomix sagt:

    Sehr seriös. Diese dame arbeitet für den vorstand der äh, wie heißt sie gleich noch, stiftung.
    Oder ist es die referentin des heutigen abends?

    • Jary sagt:

      Och, ich stelle mich nur in die Reihe einer großen Tradition. Jedenfalls meinte vor einiger Zeit jemand zu mir, einer meiner Geschichtsprofessoren sehe wegen seines Anzugs und seiner Frisur aus „wie ein Jurist“.😀

Schreibe einen Kommentar

