Jahresende 2011

Long time no see – in den letzten Monaten war ich nicht sehr motiviert, Blogeinträge zu verfassen. Entschuldigung. Der Grund dafür ist, dass ich zur Zeit ein Auslandssemester an einer südenglischen Universität mache und nicht besonders motiviert war, auf Deutsch zu schreiben. Einige kurze Texte, die ich Freundinnen gemailt habe, möchte ich in der nächsten Zeit auszugsweise auf diesen Blog stellen, damit ich euch wenigstens einen kleinen Eindruck von meiner Zeit in England geben kann.

Den Anfang machen diese beiden Beiträge:

1. Auslandssemester: Erste Eindrücke in England
2. Cardiff, Wales

Außerdem möchte ich euch allen schon einmal einen schönen Silvesterabend und alles Gute für das neue Jahr 2012 wünschen!

Schreibe einen Kommentar

