Auf ein Neues!

Ich wünsche euch allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2013!

Für mich dieses Jahr ein Muss, während ich mir das Silvesterfeuerwerk angesehen habe (selbst geknallt wird nicht, ich ziehe den Fenster-Logenplatz vor):

I ♥ Handel! Egal, ob man Händel jetzt als Engländer betrachtet (aus Sicht der Engländer) oder als Deutschen (aus Sicht der Deutschen).😉 Die von Jordi Savall dirigierte Fassung mit Barockinstrumenten gefällt mir besonders.

In den letzten Monaten habe ich wenig von mir hören lassen. Ich hatte ziemlich viel zu tun, da ich jetzt ein Doppelstudium mache und auch in meiner sonstigen Arbeit ziemlich eingebunden war.

Vorsatz fürs neue Jahr: Wieder mehr bloggen.🙂

2 Antworten zu Auf ein Neues!

  1. Albert Braun sagt:

    Hallo Jary!

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, nicht allzu stressiges und erfolgreiches Jahr 2013. Möge es viele positve Überraschungen für Dich bereithalten. Gratulation für Deine schönen Blog. Habe ihn bis jetzt zwar erst überflogen, aber der erste Eindruck könnte kaum besser sein. Bin sehr gespannt, was noch alles kommt und werde nach und nach auch mit Sicherheit alles lesen was Du bisher geschrieben hast. Ich fand die Geschichte mit dem Bischof und seiner schlagfertigen Antwort auf den Nazi in der Kirche köstlich. Muß ich mir merken.

    Liebe Grüße von Albert

    • Jary sagt:

      Lieber Albert,

      auch dir wünsche ich ein schönes neues Jahr!
      Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und die E-Mail, die ich natürlich auch noch beantworten werde.

      Viele Grüße
      Jary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: