Rezensionen

Erst hatte ich vor, hier etwas über die Art von Büchern, die ich mag, zu schreiben. Dann fiel mir auf, dass ich das gar nicht genau sagen konnte und dass es Ausnahmen von jeder Aussage gab, die ich machen wollte. Deshalb kam ich zu der Überzeugung, dass es am besten ist, wenn ich hier einfach einige Bücher vorstelle, die mir gut gefallen haben. Erstens kann man dadurch meinen Buchgeschmack ungefähr erahnen, zweitens kann ich vielleicht Interesse an dem einen oder anderen Buch wecken und drittens… rede ich dann nicht andauernd über mich selbst.😉

Hut

Schaut euch einfach die Buchvorstellungen auf den Unterseiten an:

Donna W. Cross: Die Päpstin

David Eddings: Elenium-Trilogie

Lian Hearn: Der Clan der Otori

David Klass: Ihr kennt mich nicht!

Diana Seufert: Fanthasianer

Susanne Sterzenbach: O.Z.O.N.

Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray (Das Bildnis des Dorian Gray)

Floortje Zwigtman: Adrian Mayfield

Hut

Im Laufe der Zeit werden hier auch einige CD- und vielleicht auch DVD-Vorstellungen dazukommen. Bisher habe ich zwei CDs vorgestellt:

ABBA – The Album (1977)

Avantasia – The Scarecrow (2008)

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: